Kirchenchor

In unserem Kirchenchor singen 50 Sänger und Sängerinnen christliche Lieder aus allen Zeitepochen. In Gottesdiensten und in Konzerten erklingen Lieder aus dem Barock, der Romantik und der Klassik. Ergänzt durch Gospel und mit überraschenden zeitgenössischen Liedern wird die ganze Bandbreite der Kirchenmusik dargestellt.
Die Vielfalt der Stile und Musikrichtungen ist eine große Herausforderung für den Chor. So bleibt die Chorarbeit immer interessant und macht den Mitgliedern großen Spaß.
Unter der Leitung des studierten Kirchenmusikers Christoph Johann Zacher singt der Chor auf hohem Niveau bei den Gottesdiensten im Kirchenjahr. An Stimmbildungwochenenden wird das Können vertieft und auf  regelmäßige Konzerte vorbereitet.
Das gesellige Beisammensein und das harmonische Miteinander werden gepflegt beim gemeinsamen Ausflug im Sommer, beim Weinfest im Herbst und bei der Jahresversammlung im Januar.

Mehr finden Sie auf unserer Homepage: http://chor-herz-jesu-feucht.de

Neue Sängerinnen und Sänger gesucht
Der katholische Kirchenchor Feucht freut sich, dich am Montag von 20 bis 21.30 Uhr im katholischen Pfarrzentrum Herz Jesu (Untere Kellerstraße 6) zu treffen (keine Probe in den Schulferien)! Komm einfach vorbei!

Chorleiter:
Christoph Johann Zacher

Chorsprecherinnen:
Silke Deckelnick, Katja Umlauf

Verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit:
Elke Greger